Home

ThetaHealing
Geistiges Heilen
Schamanismus



Kontakt
Impressum
Datenschutz

Thetahealing

Thetahealing ist eine Art der Energiearbeit, die von Vianna Stiebel entwickelt wurde. Es wird im Bereich der langsamsten, gerade noch bewussten Gehirnwellen gearbeitet, den Thetawellen.
Die ermöglichen eine tiefe Verbindung zur Schöpferkraft.

Beim Thetahealing geht es darum, alte, überholte, hinderliche Glaubenssätze aufzuspüren und aufzulösen.

Alte Glaubensätze können berufliche Dinge (wie z.B. “meine Leistung wird nicht gesehen/ honoriert” ) betreffen, aber auch in Beziehungen tief verankert sein (“ich muss mehr geben als ich bekomme”, “ich verdiene nicht, geliebt zu werden”). Diese Glaubensätze werden aus dem Energiefeld gelöscht, so das der Mensch nicht immer wieder die gleiche, frustrierende Situation in Variationen erleben muss.

Gemeinsam werden mit dem Klienten für ihn stimmige, neue Glaubensätze gefunden und in das Energiefeld integriert.

Des Weiteren können beim Thetahealing Machtanteile, die man an andere Menschen abgegeben hat oder aufgenommen hat, gereinigt wieder zurückgegeben werden. Auch Seelenanteile, die ausgetauscht wurden, können wieder zurückgegeben werden. Dieses Austauschen von Seelenanteilen passiert ganz automatisch in langen Beziehungen, ohne böse Absicht.

Und daher stimmt auch der von älteren Menschen nach jahrzehntelanger Ehe oft gehörten Satz: “Als mein Partner/ meine Partnerin gestorben ist, ist ein Teil von mir mit ihm/ ihr gestorben.”

Dann können mit dem Thetahealing diese getauschten Seelenanteile gereinigt wieder zurückgegeben werden und das Leben kann besser weitergehen