Heilige
Schriften

Diese Homepage soll sich mit einigen der ganz wichtigen Geheimnisse der Menschheit beschäftigen.
Meines Erachtens steht hier die Wiedergeburt (Inkarnation, Seelenwanderung ...) an allererster Stelle. Das Wissen darum läßt die Geschicke der Menschheit und natürlich auch das ganz persönliche Leben in einem ganz anderen Licht erscheinen. Der Schleier, der uns umgibt, muß weg. Die Zeit dafür ist überfällig.
Ich habe auf der Suche nach Wahrheiten in die unterschiedlichsten Bereiche hineingeschnuppert. Manchmal lag das Wissen förmlich auf dem Weg, ein anderes Mal lag es sehr gut versteckt. Zu einem Thema fand ich nur einige Brosamen, zu einem anderen war die Menge kaum überschaubar.
Wichtig für den Leser ist es zu wissen, daß ich ein Einzelkämpfer bin. (Das heißt, hinter mir steht kein Interessenverband, Sekte oder ähnliches.) - Ich bin also völlig frei zu schreiben und zu denken, was mir in den Sinn kommt. Ich brauche mich nicht nach irgendwelchen lästigen Dogmen zu richten. Das zu wissen ist ganz wichtig. Andererseits reduziert sich mein Wissen auf meine eigenen Erfahrungen, auf meine Recherchen und auf das was ich hier und da (außerhalb meiner regulären Arbeitszeit) gehört und gelesen habe. Da ich mich nicht für vollkommen und allwissend halte, bitte ich Sie, meine lieben Leser, mir mit weiteren Wissen, Erkenntnissen und natürlich insbesondere mit Erfahrungen auszuhelfen. Das ist ein großer Wunsch von mir. Denn es ist der Sache bestimmt nicht dienlich, daß meine eigene Meinung hier dominiert. Deshalb bitte ich um Zusammenarbeit. Selbstverständlich wird auch schon ein Link zu einer anderen Homepage nützlich sein können.
Es wäre sehr schön, wenn ich das eine oder andere persönliche Erlebnis hier präsentieren dürfte.